Archiv

About me

Hi hier habt ihr mal ne kurze Vorstellung darüber, wer hier blogt.

Name: Julia
Alter: 17 Jahre jung
Wohnort: Görlitz (kleiner Ort in Sachsen)
Familienstand: ledig,glücklich vergeben
Beruf: Azubi Köchin
Lieblingsbands: Silbermond und die Ärzte und Green day
Lieblingskünstler: Sarah Connor (ja ich mag Sarah...),Bela B, P!nk ... 
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsmarke: Puma und Nike
Lieblingsgetränk: da gibts zu viele
Schulabschluss: Realschule
Lieblingsfarbe: Orange und Altrosa
Wichtig im Leben sind...: Mir meine Familie,meine Freunde und mein geliebter Schatz!
Unwichtig sind...: Terrorzicken, Streß, Krieg und Spinnen

Ich grüße ganz lieb...
X meine Familie
X meine kleene Schwester: du bist die süßseste  kleene/große Schwester die es gibt. Und ich will nicht mehr ohne dich leben!
X mein Schatz, den Sebastian: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und du bist mein Rocker und ich dein Groupi =)
X meine geniale Klasse die G3: Ihr seid echt ein verdammt cooler Haufen! ( special greets an: Diana, Nicole, Caro, Anne und Janine)

So und zum Schluss noch an euch Leser:
Ich hoffe, ich langweile euch net meinem Blog und ihr lest schön fleißig und schreibt Commis

30.11.06 18:11, kommentieren