Aus, Schluss und Vorbei!

Hallöchen, also erstmal möchte ich nun offiziell bekannt geben
Ich bin wieder Single!
Die Beziehung hat die Entfernung (von 350km) nicht überlebt und ist am 07.12. zu Ende gegangen. Allerdings geht es mir nicht schlecht. Im Gegenteil, es geht mir gut. Ich habe in den letzten Wochen so lange über diese Beziehung nachgedacht und auch geheult, das mich der Schlussstrich eher weniger mitgenommen hat.

Mein zweiter Block Schule im Berufsschulzentrum Görlitz war super cool. Meine Klasse ist der absolute Hammer und ich fühle mich sehr wohl da. Die Mädels sind echt gute Freunde und stehen zu mir und das ist einfach nur wunderbar! Leider ist der Block schon wieder rum und der nächste geht erst im März los Doch ein kleines Treffen ist schon in Planung! =)

Jaja und das Weihnachtsfieber hat mich auch schon infiziert. Ich höre jetzt wieder vollgerne die typischen Songs wie Last Christmas oder so.Aber auch die neuen Songs sind toll. Zum Beispiel "Coming Home" von Mr.  "Ich bin immernoch da" Sasha oder von Heidi Klum"  Wonderland". jaja und dann futtert man wieder Schoki Männer und nimmt zu, aber das ist ja jedes jahr das Selbe!


Und ich habe jemanden gefunden, der meinen Weg mit mir geht. Und deswegen ist sie auch meine "kleine Schwester":

(Nicole ist links und ich rechts im Bild)

So mehr hab ich heute nicht mehr zu sagen! Liebe Grüße an alle, die das hier vielleicht lesen Freu mich über Kommis,Tipps und GB Einträge

10.12.06 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen